BRILLIANT-SOUND-PICTURE

Ergebnis / Wirkung

Wie und warum es wirkt

 

Tech­ni­sche Pro­zes­se bei der Her­­stel­lung, Auf­­­nah­me und Wie­der­ga­be von CD / DVD füh­ren zu er­he­b­­li­chen Qua­­li­­täts­­­­ver­­­lus­­ten im Be­reich von Ton und Bild, wel­che sich we­der durch teu­re Auf­rüs­tung des Equip­ments, noch mit­tels an­de­rer Maß­nah­men un­ge­­sche­hen ma­chen las­sen.

Mit Brilliant-Sound-Picture er­hält der ernst­hafte Musik­­lieb­­haber nun ein hoch­wirk­sames Werk­zeug, um diese klanglich defizitären Ein­flüsse hör­bar aus­zu­gleichen.

Das neue Spray zur Klang- und Bild­ver­besserung ent­fernt vor­ab kleine Kratzer auf CD und DVD, reinigt und schützt diese über einen längeren Zeit­raum.

Noch wichtiger ist aber die klang- und bild­ver­bessernde Wirk­ung dieser neuen Ent­wicklung!

Die Basis unseres Sprays wurde ur­sprüng­lich für den Ein­satz in astro­nomischen Instituten ent­wickelt. Welt­weit dient es zur Reinigung / Ver­besserung / Ver­gütung der dort gebräuch­lichen Linsen und Objektive.

In seinem Einsatz­bereich gilt es inzwischen als unver­zichtbares Produkt mit großer Wirk­sam­keit und Effizienz.

Um eine wirklich optimale Wirkung bei der Auslesung von CDs und DVDs zu erzielen, mussten allerdings weitere umfängliche Untersuchungen und Tests durchgeführt wer­den.

Es freut uns um­so mehr, Ih­nen als Re­sul­tat die­ses lang­wie­ri­gen Pro­zes­ses nun ein wirk­lich neu­es und bahn­bre­chen­des Pro­dukt zur Ton- und Bild­ver­bes­se­rung präsen­tie­ren zu können.


Ergebnis / Wirkung

bei CD / DVD / Blue-Ray:
  • Reinigt CD / DVDs und entfernt vorhandene kleine Kratzer.
  • Ihre wertvollen Daten­träger werden vor neuen Kratzern ges­chützt.
  • Klang und das Bild er­­schei­nen räum­­li­cher und drei­­di­men­sio­na­ler.
  • Der Gesamtklang wirkt er­heblich natür­licher, klarer und direkter.
  • Die Tiefenschärfe von Ton und Bild werden ge­steigert.
  • Klangkörper und Instru­mente ge­­winnen an Real­­is­mus und füllen den Hör­­­­raum besser aus.
  • Klangliche Härten wer­den dras­tisch reduziert.

 

bei Kabeln, Stecker und Sicherungen:

  • Der Klang ist reiner und klarer. Vom Musik­ge­schehen wird ein Schleier ge­­­nommen. Härten ver­­schwin­den. Verblüffend.