BRILLIANT-SOUND-PICTURE

Willkommen

Brilliant-Sound-Picture

 

Das Brilliant-Sound-Picture ist ein absolut neues und innovatives Produkt. Seine Be­sonder­heit ist die 3-fach Wirkung:

 


 

1. Reinigung und Vergütung

Das Spray wirkt un­mit­tel­bar auf den Da­ten­­trä­ger der Schei­be und ver­­än­dert die op­ti­schen Ei­gen­­schaf­ten der Ober­­­flä­che, so dass der La­ser­­strahl durch die Schut­z­­schicht we­ni­ger ab­­ge­­­lenkt und er­he­b­­lich fo­kus­­sier­ter auf die Re­flex­i­ons­­­­schicht trifft. Da­mit wird ei­ne prä­zi­se­re, na­he­zu feh­ler­freie Da­ten­­aus­le­se er­­mög­licht.

2. Antistatisch

Dar­über hin­aus wirkt das Spray in sei­ner ak­tu­el­len For­mu­lier­­ung hoch­­­gra­dig an­ti­­sta­tisch, wo­­durch die sich re­gel­­­mä­ßig auf der Ober­­­flä­che ei­ner CD / DVD auf­­­bau­en­­­den, pa­ra­­si­tä­ren Streu­­­­la­dun­gen ent­­­fernt wer­­den.

3. Verbesserung von Kontakten

Als weitere Besonder­heit wurde dem Spray ein Kohlen­stoff­atom (Penta­diamant) zur Behandlung von Kontakt­­ober­­flächen hinzu­gefügt. Die so ge­schaff­enen feinsten Partikel füllen nun mikroskopisch kleine Uneben­­heiten an den Kontakten von Kabeln, Steckern oder Sicher­ungen. Die Ober­­flächen werden geglättet und Über­­gangs­­wider­­stände drastisch reduziert.

 


Eine Verbesserung des Signal­flusses, den Sie hören können.